Über mich

Die Geschichte

Ich bin Nadine Schmid, 33 Jahre alt, glücklich verheiratet und stolze Mama einer 6 jährigen Tochter.

Meine Idee anderen Menschen durch meine Geschichte Mut und Hoffnung zu geben, wird mit diesem Blog Wirklichkeit.

Ich weiß, was es heißt anders zu sein. Von Menschen um mich herum, aber vor allem von Medizinern nicht ernst genommen zu werden. Ich hab an mancher Stelle mir selbst nicht mehr vertraut. Ich habe an der Wahrnehmung meiner eigenen Symptome gezweifelt, mich als Person in Frage gestellt, aber tief in mir wusste ich, die anderen haben Unrecht ich bilde es mir nicht ein.

Ich habe gekämpft ...

-  für mein Glaubwürdigkeit

- für meine Gesundheit

- für eine Diagnose

Nun ist Zeit, zu lernen mich so zu akzeptieren wie ich bin, mit allen Stärken, Schwächen und Einschränkungen. Es ist Zeit Perspektiven zu entwickeln und zu verfolgen, denn mein Leben ist jetzt und es hat es verdient gelebt zu werden.

Ich möchte euch mit nehmen auf eine Reise. Ich werde euch zeigen, wie mein Weg bisher aussah und wie er weiter geht. Ich möchte euch Mut und Hoffnung geben und euch bestärken an euch zu glauben und für euch einzustehen.

Ich danke meinem Mann, meiner Familie und einer ganz besonderen Freundin, die mich auf diesem Weg so viel unterstützt haben. 

 
  • Instagram
  • Facebook

©2020 Mein Leben mit Hochsensibilität, MCAS und CRPS / Morbus Sudeck. Erstellt mit Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now